Weiterbildung in der Corona-Krise: Die Akademie der Ruhr-Universität bildet Sie weiter.

Unser E-Learning Angebot bietet Ihnen gerade jetzt eine kostengünstige, örtlich und zeitlich flexible Möglichkeit um sich weiter zu bilden. Sie können sich so sehr gut für die Herausforderungen einer immer digitalen Zukunft rüsten.

Solange das Lernen vor Ort schwierig und aufwendig ist sowie Präsenzveranstaltungen mit Teilnehmenden mit Ansteckungsrisiken verbunden sind, kommt dem digitalen Lernen in der Corona-Pandemie eine immense Bedeutung zu.

E-Learning bietet den Vorteil des orts- und zeitunabhängigen Lernens, ohne persönlichen Kontakt zum Dozent oder anderen Kursteilnehmenden haben zu müssen. Der Austausch unter einander ist dennoch über Lernplattformen möglich. So können Sie im Homeoffice digital lernen und hierfür Zeiträume nutzen und so Familie, Beruf und Weiterbildung vereinbaren.

Profitieren Sie jetzt von der BIM Basis Weiterbildung der Akademie der Ruhr-Universität im E-Learning Format.

Weitere Informationen unter: https://www.akademie.rub.de/zertifikatskurse/bim-online-seminar/