WILLEN – Live Lectures 2023

6 Kurzvorträge (20 min.) zu “Weiterbildungseffizienz durch aktivierende intelligente Lernunterstützung”

Herzliche Einladung an Praktiker:innen aus der Erwachsenenbildung, Studierende und Hochschulangehörige.

In den „WILLEN – Live Lectures 2023“ stellen Ihnen Forschende von 6 Lehrstühlen der Ruhr-Universität Bochum ersten Erkenntnisse nach fünf erfolgreich durchgeführten Hybrid-Schulungen mit über einhundert Teilnehmenden vor (Lernumfang jew. ca. 80 Std.). Es geht dabei um Forschungs- und Erkenntnisgewinn zum aktuellen Zeitpunkt. Interessierte Teilnehmer:innen erhalten so einen spannenden Einblick in das derzeit Mögliche und zukünftige Chancen und Trends hybrider Weiterbildungsformate.

Die Zoom-Vorträge finden online im März 2023, immer 16:15 Uhr – 16:45 Uhr, statt.

Weiter Details und Termine + Zoom-Einwahllink unter: “WILLEN Live Lectures 2023”.