Berufsbegleitend zum Expert- Manager für Lean Administration!

Lean Management ist „kundenzentriertes Management“, denn Wertschöpfung bedeutet auch Wertschätzung durch den Kunden.  Wenn es um den Aufbau von Lean Administration geht, sollten Unternehmen einem systematischen Ansatz über die Weiterbildung der Mitarbeiter verfolgen. Frei nach dem Credo des Autobauers Toyota „Die meisten Automobilisten bauen gute Autos. Wir ‚bauen‘ gute Leute und die bauen gute Autos.“ Ist die Weiterbildung im Bereich Lean Management ein sehr wichtiger Weiterbildungsbaustein für Ihre Karriere.
Die Anwendung von Lean Methoden in den indirekten Bereichen eines Unternehmens ist bereichernd, wenn es um die Realisierung einer leistungs- und wettbewerbsfähigen und kunden- bzw. wertschöpfungsorientierten Firma geht. Hier werden Mitarbeiter benötigt, die ein grundlegendes Verständnis von Lean Administration haben und mit den richtigen Methoden und Ansätzen die Prozesse in ihrem Arbeitsumfeld auf kompetente Weise optimieren können. Das Intensivtraining vermittelt den Teilnehmern die grundsätzliche Vorgehensweise und erste Optimierungsansätze für indirekte Bereiche. Vertieft wird zudem die Wertstromanalyse als zentrale Methode. Im Rahmen einer Praxisaufgabe wenden die Teilnehmer die Methoden eigenständig an. Nach erfolgreicher Abschlussprüfung erhalten die Teilnehmer das Zertifikat „Lean Expert in Administration“.

Bei unserem Weiterbildungskurs haben Sie den Vorteil, dass wir die Weiterbildung auf Ihre Bedürfnisse in der Administration zugeschnitten haben. Dies erleichtert Ihnen den Transfer in Ihren Arbeitsalltag.

Unser Kurs Lean Management für Administration beruht auf einem erfolgreichen Konzept, welches seit bereits 8 Jahren durchgeführt wird.

Es sind noch Plätze frei. Jetzt anmelden!