Laufzeit: Oktober 2012 - September 2013
Teilnahmeentgelt: € 3.200,- (umsatzsteuerfrei)
Abschluss: Zertifikat »Systemdesignerin/Systemdesigner« der Akademie der Ruhr-Universität
Systemdesign ist ein neuer Ansatz, um Konfliktmanagement als Steuerungsinstrument in Unternehmen einzusetzen und längerfristig wirkende Konfliktmanagementsysteme zu entwickeln.
Die vertiefende Weiterbildung ist ein Angebot für ausgebildete Mediatorinnen/Mediatoren, die verstärkt intern oder extern in Unternehmen und in der Beratung von Organisationen arbeiten wollen. Sie richtet sich auch an systemische Beraterinnen/Berater, Organisationsberaterinnen/Organisationsberater, Coaches und Supervisorinnen/Supervisoren mit Grundkenntnissen in Mediation.
Nutzen Sie unser Beratungsangebot - Sie finden unter dem Menüpunkt Beratung, Dozentinnen und Dozenten Ihre Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner.
© 2012 Akademie der Ruhr-Universität | Zuletzt geändert am 19.03.2012 | Konzept & Umsetzung Serious Solutions