Masterstudiengang Wertschöpfungsmanagement

Stimmen zum Studium

 

Prof. Dr. rer. nat. Eckehard Müller

Wissenschaftliche Studienleitung Masterstudiengang WMM an der Akademie der Hochschule Bochum

„Mit dem neuen Studienangebot der Akademie der Hochschule Bochum können sich Ingenieurinnen und Ingenieure für die Übernahme von Managementaufgaben und Leitungsfunktionen qualifizieren.

Neben einem fundierten Prozess- und Methodenwissen, mit dem systematisch die Wertschöpfung im Unternehmen verbessert werden kann, wie z. B. mittels KVP oder Lean Management, vermittelt der Masterstudiengang Wertschöpfungsmanagement auch allgemeine Schlüsselkompetenzen. Dazu gehören das sichere Präsentieren von Ergebnissen sowie Kompetenzen in der Teamführung.

Ein solches Weiterbildungsangebot zur Führungskraft im Wertschöpfungsmanagement wird zahlreiche Interessenten finden – davon bin ich überzeugt!“

 

Beratung und Kontakt

Dipl.-Kff. Waltraud Reindl
Leitung Marketing und Vertrieb | Studienleitung Masterstudiengang Wertschöpfungsmanagement

+49(0)234/32-21844 waltraud.reindl@akademie.rub.de

Infos anfordern

Kooperationspartner

Akademie der Hochschule Bochum